China und die "Kunst des reinen Herzens" : Visuelle Konstruktionen von Wirklichkeit zwischen Verfolgung, Selbstkultivierung und Augenzeugenschaft
Pubblicato in: | Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von Wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800 ([2019])S. Seite 225-240 : Illustrationen |
---|---|
Autore principale: | Dreiling, Semjon Aron (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
[2019]
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von Wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800 |
Documenti analoghi
-
Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von Wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800
Pubblicazione: (2019) -
Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800 - zur Einführung
di: Hattendorff, Claudia
Pubblicazione: (2019) -
Fernsehen und Nahsehen : Mediale und künstlerische Ansprüche auf Augenzeugenschaft und Authentizität
di: Nieslony, Magdalena
Pubblicazione: (2019) -
Katastrophenbilder als Konstruktion von Augenzeugenschaft und Authentizität im 18. Jahrhundert
di: Trempler, Jörg
Pubblicazione: (2019) -
Vermittelte Körper : Augenzeugenschaft in Kunst und Medizin an der Schwelle zum 21. Jahrhundert
di: Sandfort, Sarah
Pubblicazione: (2019)