In der Falle von Stadtmarketing und Urban Art : über die Probleme von Graffiti als Kunst im öffentlichen, urbanen Raum / von Robert Kaltenhäuser und Georg Barringhaus

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunstforum 260(2019)S. Seite 158-171 : Illustrationen
VerfasserIn: Kaltenhäuser, Robert (VerfasserIn), Barringhaus, Georg (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunstforum
LEADER 00604naa a22001691c 4500
001 v0046273
008 201103s2019 gw ger d
005 20240919093808.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Kaltenhäuser, Robert  |4 aut 
245 1 0 |a In der Falle von Stadtmarketing und Urban Art  |b über die Probleme von Graffiti als Kunst im öffentlichen, urbanen Raum  |c von Robert Kaltenhäuser und Georg Barringhaus 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t Kunstforum  |w z00010  |g 260(2019)S. Seite 158-171 : Illustrationen 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Barringhaus, Georg  |4 aut 
099 1 |a 20201103