Im Urwald ist es besser als im Zoo, wenn er nicht abbrennt : wie sähe eine Gegenerzählung zu unserer Welt aus - und kann die Kunst sie schreiben? Die 11. Berlin-Biennale stellt Kunst aus Lateinamerika in den Mittelpunkt, verwirrt mit esoterischen Texten, glänzt aber mit historischen Wiederentdeckungen.

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Frankfurter Allgemeine Zeitung (2020)208, S. Seite 13 : Illustration
VerfasserIn: Maak, Niklas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Frankfurter Allgemeine Zeitung
LEADER 00806naa a22001691c 4500
001 v0046336
008 201106s2020 gw ger d
005 20250110172207.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Maak, Niklas  |4 aut 
245 1 0 |a Im Urwald ist es besser als im Zoo, wenn er nicht abbrennt  |b wie sähe eine Gegenerzählung zu unserer Welt aus - und kann die Kunst sie schreiben? Die 11. Berlin-Biennale stellt Kunst aus Lateinamerika in den Mittelpunkt, verwirrt mit esoterischen Texten, glänzt aber mit historischen Wiederentdeckungen. 
264 1 |c 2020 
773 0 8 |i In  |t Frankfurter Allgemeine Zeitung  |w z00216  |g (2020)208, S. Seite 13 : Illustration 
655 4 |a Ausstellungsbesprechung 
689 |k Berlin Biennale für Zeitgenössische Kunst <11., 2020, Berlin> 
099 1 |a 20201106