Authentizität in der Weimarer Republik. Max Sauerlandt und der Hamburger Faksimile-Streit
Veröffentlicht in: | Authentizität und Material : Konstellationen in der Kunst seit 1900 ([2018])S. Seite 118-131 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Reineke, Anika (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2018]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Authentizität und Material : Konstellationen in der Kunst seit 1900 |
Ähnliche Einträge
-
Max Sauerlandt : Das expressionistische Museum und die konservative Revolution
von: Winkler, Kurt
Veröffentlicht: (1999) -
Authentizität und Material : Konstellationen in der Kunst seit 1900
Veröffentlicht: (2018) -
Manzonis "Kunstexkremente". Authentizität und das Abjekte
von: Fayet, Roger
Veröffentlicht: (2018) -
Authentizität ohne Original? Betrachtungen zum Wandel des Werkbegriffs in der Konservierung und Restaurierung computerbasierter Kunstformen
von: Lurk, Tabea
Veröffentlicht: (2018) -
Authentizität als Wiedergänger. Die Konjunkturen eines ungeliebten Konzepts und ihre medialen Bedingungen
von: Wortmann, Volker
Veröffentlicht: (2018)