Authentizität ohne Original? Betrachtungen zum Wandel des Werkbegriffs in der Konservierung und Restaurierung computerbasierter Kunstformen
Veröffentlicht in: | Authentizität und Material : Konstellationen in der Kunst seit 1900 ([2018])S. Seite 154-172 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2018]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Authentizität und Material : Konstellationen in der Kunst seit 1900 |
LEADER | 00615naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0046791 | ||
008 | 201127s2018 gw ger d | ||
005 | 20241220190205.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a MAT 110 2018/3 | ||
100 | 1 | |a Lurk, Tabea |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Authentizität ohne Original? Betrachtungen zum Wandel des Werkbegriffs in der Konservierung und Restaurierung computerbasierter Kunstformen |
264 | 1 | |c [2018] | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |s Authentizität | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Authentizität und Material : Konstellationen in der Kunst seit 1900 |w b6457306 |g ([2018])S. Seite 154-172 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20201127 |