Hinterm Zauberwald die Kokerei : die Alte Nationalgalerie Berlin zeigt die Kunst des belgischen Symbolismus - und führt eindrucksvoll vor Augen, dass zur Moderne auch die Antimoderne gehört, die Weltflucht, der Rückzug in die Form
Veröffentlicht in: | Frankfurter Allgemeine Zeitung (2020)225, S. Seite 12 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Frankfurter Allgemeine Zeitung |
LEADER | 00666naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0047121 | ||
008 | 201214s2020 gw ger d | ||
005 | 20241106175054.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a bestellbar per Email | ||
100 | 1 | |a Kilb, Andreas |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Hinterm Zauberwald die Kokerei |b die Alte Nationalgalerie Berlin zeigt die Kunst des belgischen Symbolismus - und führt eindrucksvoll vor Augen, dass zur Moderne auch die Antimoderne gehört, die Weltflucht, der Rückzug in die Form |
264 | 1 | |c 2020 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Frankfurter Allgemeine Zeitung |w z00216 |g (2020)225, S. Seite 12 : Illustration |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |s Symbolismus | ||
099 | 1 | |a 20201214 |