|
|
|
|
LEADER |
01016naa a22002171c 4500 |
001 |
v0047382 |
008 |
210119s2021 gw ger d |
005 |
20241122144839.0 |
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a MAG ZS Thea 3
|
100 |
1 |
|
|a Mustroph, Tom
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Wie ein Einstieg in den eigenen Kopf
|b der bildende Künstler Markus Selg über Höhlenmalerei, virtuelle Welten und seine Zusammenarbeit mit Susanne Kennedy im Gespräch
|
264 |
|
1 |
|c 2021
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Theater der Zeit : Zeitschrift für Politik und Theater
|w z00040
|g (2021)1, S. Seite 8-9 : Illustration
|
500 |
|
|
|a MAG ZS Thea 3
|
591 |
0 |
|
|a MAG ZS Thea 3
|
600 |
1 |
4 |
|a Selg, Markus
|0 12412789
|1 https://explore.gnd.network/search?term=12412789&rows=25
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Selg, Markus&rows=25
|4 art
|
690 |
1 |
4 |
|a Selg, Markus
|0 12412789
|1 https://explore.gnd.network/search?term=12412789&rows=25
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Selg, Markus&rows=25
|4 art
|
655 |
|
4 |
|a Gespräch
|
700 |
1 |
|
|a Selg, Markus
|4 aut
|
099 |
1 |
|
|a 20210119
|