Leichtes Lächeln und zurückhaltende Gesten : Fallforschung zur Augmented-Reality-App "Sweet Snap"
Veröffentlicht in: | BDK-Mitteilungen 57(2021)1, S. Seite 28-32 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Brüßler, Ramona (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
BDK-Mitteilungen |
Ähnliche Einträge
-
Augmented Reality - kunstpädagogisch betrachtet : Erfahrungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einer um virtuelle Anteile erweiterten Realität
von: Peez, Georg
Veröffentlicht: (2018) -
Die Welt als Display : wie Augmented Reality das Entwerfen, Planen und Bauen verändert
von: Tessmann, Oliver
Veröffentlicht: (2016) -
Hacking MoMA : Kritik am "Kunstbetrieb" mittels der Augmented-Reality-App MoMAR
von: Gunkel, Katja
Veröffentlicht: (2020) -
Spielerisch die Welt vermessen : wie das Smartphone-Spiel "Pokemon Go" Augmented Reality aus der Nische geholt hat
von: Höffken, Stefan
Veröffentlicht: (2016) -
Virtual und Augmented Reality im Planungs- und Bauprozess
von: Fuchs, Claudia
Veröffentlicht: (2020)