Maak, N. (2020). Auf der Brücke in der Stunde der Gefahr: In Deauville werden neue Arbeiten von Evangelia Kranioti gezeigt. Ihr Werk handelt von erzwungenen und freiwilligen Aufbrüchen, von Mythen und Politik, von Seeleuten, Trans-Aktivisten und vom Draußensein: Kurz nach dem ersten Lockdown fotografiert sie Menschen am Meer - und macht die Folgen einer globalisierten Welt sichtbar, in der Warenhandel und Viren gleichermaßen außer Kontrolle geraten sind. Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Maak, Niklas. "Auf Der Brücke in Der Stunde Der Gefahr: In Deauville Werden Neue Arbeiten Von Evangelia Kranioti Gezeigt. Ihr Werk Handelt Von Erzwungenen Und Freiwilligen Aufbrüchen, Von Mythen Und Politik, Von Seeleuten, Trans-Aktivisten Und Vom Draußensein: Kurz Nach Dem Ersten Lockdown Fotografiert Sie Menschen Am Meer - Und Macht Die Folgen Einer Globalisierten Welt Sichtbar, in Der Warenhandel Und Viren Gleichermaßen Außer Kontrolle Geraten Sind." Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung 2020.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Maak, Niklas. "Auf Der Brücke in Der Stunde Der Gefahr: In Deauville Werden Neue Arbeiten Von Evangelia Kranioti Gezeigt. Ihr Werk Handelt Von Erzwungenen Und Freiwilligen Aufbrüchen, Von Mythen Und Politik, Von Seeleuten, Trans-Aktivisten Und Vom Draußensein: Kurz Nach Dem Ersten Lockdown Fotografiert Sie Menschen Am Meer - Und Macht Die Folgen Einer Globalisierten Welt Sichtbar, in Der Warenhandel Und Viren Gleichermaßen Außer Kontrolle Geraten Sind." Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 2020.