Maak, N. (2020). Auf der Brücke in der Stunde der Gefahr: In Deauville werden neue Arbeiten von Evangelia Kranioti gezeigt. Ihr Werk handelt von erzwungenen und freiwilligen Aufbrüchen, von Mythen und Politik, von Seeleuten, Trans-Aktivisten und vom Draußensein: Kurz nach dem ersten Lockdown fotografiert sie Menschen am Meer - und macht die Folgen einer globalisierten Welt sichtbar, in der Warenhandel und Viren gleichermaßen außer Kontrolle geraten sind. Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.
Cita Chicago Style (17a ed.)Maak, Niklas. "Auf Der Brücke in Der Stunde Der Gefahr: In Deauville Werden Neue Arbeiten Von Evangelia Kranioti Gezeigt. Ihr Werk Handelt Von Erzwungenen Und Freiwilligen Aufbrüchen, Von Mythen Und Politik, Von Seeleuten, Trans-Aktivisten Und Vom Draußensein: Kurz Nach Dem Ersten Lockdown Fotografiert Sie Menschen Am Meer - Und Macht Die Folgen Einer Globalisierten Welt Sichtbar, in Der Warenhandel Und Viren Gleichermaßen Außer Kontrolle Geraten Sind." Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung 2020.
Cita MLA (8a ed.)Maak, Niklas. "Auf Der Brücke in Der Stunde Der Gefahr: In Deauville Werden Neue Arbeiten Von Evangelia Kranioti Gezeigt. Ihr Werk Handelt Von Erzwungenen Und Freiwilligen Aufbrüchen, Von Mythen Und Politik, Von Seeleuten, Trans-Aktivisten Und Vom Draußensein: Kurz Nach Dem Ersten Lockdown Fotografiert Sie Menschen Am Meer - Und Macht Die Folgen Einer Globalisierten Welt Sichtbar, in Der Warenhandel Und Viren Gleichermaßen Außer Kontrolle Geraten Sind." Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 2020.