Splitter verewigter Vehemenz in performativen Aufführungspraxen und ihre Vermittlung im Blended-Learning-Modell

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:It happened : Historische Kunst und Performativität - Theoretische, didaktische und methodische Aspekte (2021)S. Seite 29-49 : Illustrationen
VerfasserIn: Sturm, Christa (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: It happened : Historische Kunst und Performativität - Theoretische, didaktische und methodische Aspekte
LEADER 00587naa a22001571c 4500
001 v0048295
008 210319s2021 gw ger d
005 20241220190155.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2020(5 
100 1 |a Sturm, Christa  |4 aut 
245 1 0 |a Splitter verewigter Vehemenz in performativen Aufführungspraxen und ihre Vermittlung im Blended-Learning-Modell 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t It happened : Historische Kunst und Performativität - Theoretische, didaktische und methodische Aspekte  |w b6460825  |g (2021)S. Seite 29-49 : Illustrationen 
099 1 |a 20210319