Splitter verewigter Vehemenz in performativen Aufführungspraxen und ihre Vermittlung im Blended-Learning-Modell
Veröffentlicht in: | It happened : Historische Kunst und Performativität - Theoretische, didaktische und methodische Aspekte (2021)S. Seite 29-49 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
It happened : Historische Kunst und Performativität - Theoretische, didaktische und methodische Aspekte |
LEADER | 00587naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0048295 | ||
008 | 210319s2021 gw ger d | ||
005 | 20241106204722.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 110 2020(5 | ||
100 | 1 | |a Sturm, Christa |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Splitter verewigter Vehemenz in performativen Aufführungspraxen und ihre Vermittlung im Blended-Learning-Modell |
264 | 1 | |c 2021 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t It happened : Historische Kunst und Performativität - Theoretische, didaktische und methodische Aspekte |w b6460825 |g (2021)S. Seite 29-49 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20210319 |