"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Udgivet i: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
Hovedforfatter: | Klemm, Thomas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2020
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Lignende værker
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
af: Legler, Wolfgang
Udgivet: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
af: Engels, Sidonie
Udgivet: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
af: Kirschenmann, Johannes
Udgivet: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
af: Engels, Sidonie
Udgivet: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
af: Legler, Wolfgang
Udgivet: (2020)