"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Τόπος έκδοσης: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Klemm, Thomas (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2020
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
ανά: Legler, Wolfgang
Έκδοση: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
ανά: Engels, Sidonie
Έκδοση: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
ανά: Kirschenmann, Johannes
Έκδοση: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
ανά: Engels, Sidonie
Έκδοση: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
ανά: Legler, Wolfgang
Έκδοση: (2020)