"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Publicado en: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Klemm, Thomas (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
2020
|
Materias: | |
Publicación relacionada: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Ejemplares similares
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
por: Legler, Wolfgang
Publicado: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
por: Engels, Sidonie
Publicado: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
por: Kirschenmann, Johannes
Publicado: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
por: Engels, Sidonie
Publicado: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
por: Legler, Wolfgang
Publicado: (2020)