"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Julkaisussa: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
Päätekijä: | Klemm, Thomas (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2020
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Samankaltaisia teoksia
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
Tekijä: Legler, Wolfgang
Julkaistu: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
Tekijä: Engels, Sidonie
Julkaistu: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
Tekijä: Kirschenmann, Johannes
Julkaistu: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
Tekijä: Engels, Sidonie
Julkaistu: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
Tekijä: Legler, Wolfgang
Julkaistu: (2020)