"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Publié dans: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
Auteur principal: | Klemm, Thomas (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2020
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Documents similaires
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
par: Legler, Wolfgang
Publié: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
par: Engels, Sidonie
Publié: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
par: Kirschenmann, Johannes
Publié: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
par: Engels, Sidonie
Publié: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
par: Legler, Wolfgang
Publié: (2020)