"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Gepubliceerd in: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteur: | Klemm, Thomas (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2020
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Gelijkaardige items
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
door: Legler, Wolfgang
Gepubliceerd in: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
door: Engels, Sidonie
Gepubliceerd in: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
door: Kirschenmann, Johannes
Gepubliceerd in: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
door: Engels, Sidonie
Gepubliceerd in: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
door: Legler, Wolfgang
Gepubliceerd in: (2020)