"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Wydane w: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
1. autor: | Klemm, Thomas (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
2020
|
Hasła przedmiotowe: | |
Podobne zapisy: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Podobne zapisy
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
od: Legler, Wolfgang
Wydane: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
od: Engels, Sidonie
Wydane: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
od: Kirschenmann, Johannes
Wydane: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
od: Engels, Sidonie
Wydane: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
od: Legler, Wolfgang
Wydane: (2020)