"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Publicado no: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Klemm, Thomas (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2020
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Registos relacionados
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
Por: Legler, Wolfgang
Publicado em: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
Por: Engels, Sidonie
Publicado em: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
Por: Kirschenmann, Johannes
Publicado em: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
Por: Engels, Sidonie
Publicado em: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
Por: Legler, Wolfgang
Publicado em: (2020)