"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Опубликовано в: : | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
Главный автор: | Klemm, Thomas (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2020
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Схожие документы
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
по: Legler, Wolfgang
Опубликовано: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
по: Engels, Sidonie
Опубликовано: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
по: Kirschenmann, Johannes
Опубликовано: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
по: Engels, Sidonie
Опубликовано: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
по: Legler, Wolfgang
Опубликовано: (2020)