"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Yayımlandı: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
Yazar: | Klemm, Thomas (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
2020
|
Konular: | |
İlgili Kayıtlar: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Benzer Materyaller
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
Yazar:: Legler, Wolfgang
Baskı/Yayın Bilgisi: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
Yazar:: Engels, Sidonie
Baskı/Yayın Bilgisi: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
Yazar:: Kirschenmann, Johannes
Baskı/Yayın Bilgisi: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
Yazar:: Engels, Sidonie
Baskı/Yayın Bilgisi: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
Yazar:: Legler, Wolfgang
Baskı/Yayın Bilgisi: (2020)