"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Опубліковано в: : | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
Автор: | Klemm, Thomas (Автор) |
Формат: | Стаття |
Мова: | German |
Опубліковано: |
2020
|
Предмети: | |
Пов'язані ресурси: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Схожі ресурси
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
за авторством: Legler, Wolfgang
Опубліковано: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
за авторством: Engels, Sidonie
Опубліковано: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
за авторством: Kirschenmann, Johannes
Опубліковано: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
за авторством: Engels, Sidonie
Опубліковано: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
за авторством: Legler, Wolfgang
Опубліковано: (2020)