Positionsveränderung(en) im kunstgeschichtlichen Unterricht an der Technischen Hochschule München 1920 bis 1940

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 142-155 : Illustrationen
VerfasserIn: Zuber, Brigitte (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive
LEADER 00535naa a22001571c 4500
001 v0048312
008 210319s2020 gw ger d
005 20241220190154.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2020(7 
100 1 |a Zuber, Brigitte  |4 aut 
245 1 0 |a Positionsveränderung(en) im kunstgeschichtlichen Unterricht an der Technischen Hochschule München 1920 bis 1940 
264 1 |c 2020 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive  |w b6460827  |g (2020)S. Seite 142-155 : Illustrationen 
099 1 |a 20210319