Positionsveränderung(en) im kunstgeschichtlichen Unterricht an der Technischen Hochschule München 1920 bis 1940
Veröffentlicht in: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 142-155 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
LEADER | 00535naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0048312 | ||
008 | 210319s2020 gw ger d | ||
005 | 20241220190154.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 110 2020(7 | ||
100 | 1 | |a Zuber, Brigitte |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Positionsveränderung(en) im kunstgeschichtlichen Unterricht an der Technischen Hochschule München 1920 bis 1940 |
264 | 1 | |c 2020 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |w b6460827 |g (2020)S. Seite 142-155 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20210319 |