Positionsveränderung(en) im kunstgeschichtlichen Unterricht an der Technischen Hochschule München 1920 bis 1940
Veröffentlicht in: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 142-155 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Zuber, Brigitte (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Ähnliche Einträge
-
Hans Dauchers "10 Gebote der Malerei" im Kontext seines Verständisses von Kunstgeschichte
von: Schmidt, Sonja
Veröffentlicht: (2020) -
Der Zeichenunterricht im Kontext der Elementarmethode von Johann Heinrich Pestalozzi (1746-1827) und einige weiterführende Überlegungen
von: Legler, Wolfgang
Veröffentlicht: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
von: Kirschenmann, Johannes
Veröffentlicht: (2020) -
Die Kunst der Anschauung : zur Bildungsgeschichte des Blicks im langen 19. Jahrhundert
von: Teutenberg, Tobias
Veröffentlicht: (2020) -
Kunstgeschichte in Bilderbüchern
von: Engels, Sidonie
Veröffentlicht: (2020)