Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 236-258
VerfasserIn: Kirschenmann, Johannes (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive
LEADER 00571naa a22001811c 4500
001 v0048317
008 210319s2020 gw ger d
005 20240917231740.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2020(7 
100 1 |a Kirschenmann, Johannes  |4 aut 
245 1 0 |a Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung 
264 1 |c 2020 
655 4 |a Aufsatz 
689 |p Pestalozzi, Johann Heinrich 
689
773 0 8 |i In  |t Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive  |w b6460827  |g (2020)S. Seite 236-258 
099 1 |a 20210319