Kunst - Geschichte - Unterricht : Fundamente der Kunstpädagogik
الحاوية / القاعدة: | Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld (2020)S. Seite 112-135 : Illustrationen |
---|---|
المؤلفون الرئيسيون: | Bering, Kunibert (مؤلف), Niehoff, Rolf (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2020
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld |
مواد مشابهة
-
Historische Dimensionen der Bilder - Zeichenrepertoire für den Kunstunterricht
بواسطة: Bering, Kunibert
منشور في: (2020) -
Kunst - Geschichte - Kunstliteratur : historische Raritäten und ihre Bedeutung für die Kunstwissenschaft und die Lehre der Kunstakademie
بواسطة: Muske-Klostermann, Sabine
منشور في: (2020) -
Have you ever seen a crowd going apeshit?" in the Louvre? : Analyse eines Musikvideos im Kontext der Kunstpädagogik: The Carters "Apes**t" (2018)
بواسطة: Dörr, Anna Livia, وآخرون
منشور في: (2020) -
Zugänge zur historischen und modernen Kunst - Kunstpädagogische Annäherungen an Kunst- und Bildwelten
بواسطة: Schulz, Frank
منشور في: (2020) -
Kunst jenseits der Kunstgeschichte - über zeitgenössische Aneignungspraktiken
بواسطة: Ullrich, Wolfgang
منشور في: (2020)