Kunst - Geschichte - Unterricht : Fundamente der Kunstpädagogik
Pubblicato in: | Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld (2020)S. Seite 112-135 : Illustrationen |
---|---|
Autori principali: | Bering, Kunibert (Autore), Niehoff, Rolf (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2020
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld |
Documenti analoghi
-
Historische Dimensionen der Bilder - Zeichenrepertoire für den Kunstunterricht
di: Bering, Kunibert
Pubblicazione: (2020) -
Kunst - Geschichte - Kunstliteratur : historische Raritäten und ihre Bedeutung für die Kunstwissenschaft und die Lehre der Kunstakademie
di: Muske-Klostermann, Sabine
Pubblicazione: (2020) -
Have you ever seen a crowd going apeshit?" in the Louvre? : Analyse eines Musikvideos im Kontext der Kunstpädagogik: The Carters "Apes**t" (2018)
di: Dörr, Anna Livia, et al.
Pubblicazione: (2020) -
Zugänge zur historischen und modernen Kunst - Kunstpädagogische Annäherungen an Kunst- und Bildwelten
di: Schulz, Frank
Pubblicazione: (2020) -
Kunst jenseits der Kunstgeschichte - über zeitgenössische Aneignungspraktiken
di: Ullrich, Wolfgang
Pubblicazione: (2020)