|
|
|
|
LEADER |
01056naa a22001811c 4500 |
001 |
v0048426 |
008 |
210326s2020 gw ger d |
005 |
20241106204718.0 |
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a L 110 2020(1
|
100 |
1 |
|
|a Zimmermann, Michael F.
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Bilder als Erzählung: Neue Wege der Erschließung von Malerei für Nutzer aktueller Medien
|b Vorgestellt am Beispiel einer Analyse von Pieter Bruegels "Landschaft mit dem Sturz des Ikarus" (späte 1560er Jahre)
|
264 |
|
1 |
|c 2020
|
600 |
1 |
4 |
|a Bruegel, Pieter <de Oudere>
|0 11867401
|1 https://explore.gnd.network/search?term=11867401&rows=25
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Bruegel, Pieter <de Oudere>&rows=25
|4 art
|
690 |
1 |
4 |
|a Bruegel, Pieter <de Oudere>
|0 11867401
|1 https://explore.gnd.network/search?term=11867401&rows=25
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Bruegel, Pieter <de Oudere>&rows=25
|4 art
|
655 |
|
4 |
|a Aufsatz
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld
|w b6460828
|g (2020)S. Seite 196-245 : Illustrationen
|
099 |
1 |
|
|a 20210326
|