Die sozialen Grundlangen der Stile und "Schulen"
Veröffentlicht in: | Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld (2020)S. Seite 281-329 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld |
LEADER | 00502naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0048428 | ||
008 | 210326s2020 gw ger d | ||
005 | 20241106204718.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 110 2020(1 | ||
100 | 1 | |a Schneider, Norbert |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die sozialen Grundlangen der Stile und "Schulen" |
264 | 1 | |c 2020 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld |w b6460828 |g (2020)S. Seite 281-329 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20210326 |