Die sozialen Grundlangen der Stile und "Schulen"
Veröffentlicht in: | Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld (2020)S. Seite 281-329 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Schneider, Norbert (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld |
Ähnliche Einträge
-
Das Werk in der Werkstatt und das Werk in der Kunstwissenschaft : zwei Formen des Wissens vom Kunstwerk
von: Sowa, Hubert
Veröffentlicht: (2020) -
An den Schwellen - die Regie des Mikro-Blicks in der Kunstgeschichte
von: Rebel, Ernst
Veröffentlicht: (2020) -
Zugänge zur historischen und modernen Kunst - Kunstpädagogische Annäherungen an Kunst- und Bildwelten
von: Schulz, Frank
Veröffentlicht: (2020) -
Ursprung und Geltung bildaktiver Prozesse
von: Bredekamp, Horst
Veröffentlicht: (2020) -
"Lines" - Performance als Medium der Verlebendigung historischer Bilder der Kunst
von: Lutz-Sterzenbach, Barbara, et al.
Veröffentlicht: (2020)