Modedämmerung?
Veröffentlicht in: | Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld (2020)S. Seite 416428 |
---|---|
VerfasserIn: | Vinken, Barbara (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld |
Ähnliche Einträge
-
"Lines" - Performance als Medium der Verlebendigung historischer Bilder der Kunst
von: Lutz-Sterzenbach, Barbara, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Have you ever seen a crowd going apeshit?" in the Louvre? : Analyse eines Musikvideos im Kontext der Kunstpädagogik: The Carters "Apes**t" (2018)
von: Dörr, Anna Livia, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Kunst jenseits der Kunstgeschichte - über zeitgenössische Aneignungspraktiken
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2020) -
Gegen den Kanon - Neue Kunstgeschichte oder nach der Kunstgeschichte?
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2020) -
Zugänge zur historischen und modernen Kunst - Kunstpädagogische Annäherungen an Kunst- und Bildwelten
von: Schulz, Frank
Veröffentlicht: (2020)