Modedämmerung?
Publié dans: | Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld (2020)S. Seite 416428 |
---|---|
Auteur principal: | Vinken, Barbara (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2020
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld |
Documents similaires
-
"Lines" - Performance als Medium der Verlebendigung historischer Bilder der Kunst
par: Lutz-Sterzenbach, Barbara, et autres
Publié: (2020) -
Have you ever seen a crowd going apeshit?" in the Louvre? : Analyse eines Musikvideos im Kontext der Kunstpädagogik: The Carters "Apes**t" (2018)
par: Dörr, Anna Livia, et autres
Publié: (2020) -
Kunst jenseits der Kunstgeschichte - über zeitgenössische Aneignungspraktiken
par: Ullrich, Wolfgang
Publié: (2020) -
Gegen den Kanon - Neue Kunstgeschichte oder nach der Kunstgeschichte?
par: Ullrich, Wolfgang
Publié: (2020) -
Zugänge zur historischen und modernen Kunst - Kunstpädagogische Annäherungen an Kunst- und Bildwelten
par: Schulz, Frank
Publié: (2020)