Modedämmerung?
Gepubliceerd in: | Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld (2020)S. Seite 416428 |
---|---|
Hoofdauteur: | Vinken, Barbara (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2020
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld |
Gelijkaardige items
-
"Lines" - Performance als Medium der Verlebendigung historischer Bilder der Kunst
door: Lutz-Sterzenbach, Barbara, et al.
Gepubliceerd in: (2020) -
Have you ever seen a crowd going apeshit?" in the Louvre? : Analyse eines Musikvideos im Kontext der Kunstpädagogik: The Carters "Apes**t" (2018)
door: Dörr, Anna Livia, et al.
Gepubliceerd in: (2020) -
Kunst jenseits der Kunstgeschichte - über zeitgenössische Aneignungspraktiken
door: Ullrich, Wolfgang
Gepubliceerd in: (2020) -
Gegen den Kanon - Neue Kunstgeschichte oder nach der Kunstgeschichte?
door: Ullrich, Wolfgang
Gepubliceerd in: (2020) -
Zugänge zur historischen und modernen Kunst - Kunstpädagogische Annäherungen an Kunst- und Bildwelten
door: Schulz, Frank
Gepubliceerd in: (2020)