Have you ever seen a crowd going apeshit?" in the Louvre? : Analyse eines Musikvideos im Kontext der Kunstpädagogik: The Carters "Apes**t" (2018)

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld (2020)S. Seite 470-487 : Illustrationen
VerfasserIn: Dörr, Anna Livia (VerfasserIn), Ullrich, Ann-Jasmin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld
LEADER 00639naa a22001691c 4500
001 v0048435
008 210326s2020 gw ger d
005 20241106204718.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2020(1 
100 1 |a Dörr, Anna Livia  |4 aut 
245 1 0 |a Have you ever seen a crowd going apeshit?" in the Louvre?  |b Analyse eines Musikvideos im Kontext der Kunstpädagogik: The Carters "Apes**t" (2018) 
264 1 |c 2020 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Ullrich, Ann-Jasmin  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld  |w b6460828  |g (2020)S. Seite 470-487 : Illustrationen 
099 1 |a 20210326