Vergangenheit und Gegenwart verbinden - Mythen und Legenden als Gegenstand des Kunstunterrichts
Veröffentlicht in: | Historische Kunst erleben und verstehen (2020)S. Seite 100-117 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Schulz, Frank (VerfasserIn), Zumbansen, Lars (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Historische Kunst erleben und verstehen |
Ähnliche Einträge
-
Vergangenheit und Gegenwart verbinden : Mythen und Legenden als Gegenstand des Kunstunterrichts
von: Schulz, Frank, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Entdeckungsfeld Historische Kunst - Erlebnisräum, Aktionsrahmen und Gegenstand der Reflexion
von: Schulz, Frank
Veröffentlicht: (2020) -
Ferne-Augen-Blicke - Weltkunst im Kunstunterricht
von: Heydenreich, Robin
Veröffentlicht: (2020) -
Appropriative Bildbezüge zur historischen Kunst und ihren Kontexten
von: Schulz, Frank
Veröffentlicht: (2020) -
Kunst-Geschichten - oder: Welches Bild von Kunst vermitteln Lehrwerke für den Kunstunterricht?
von: Lutz-Sterzenbach, Barbara
Veröffentlicht: (2020)