Appropriative Bildbezüge zur historischen Kunst und ihren Kontexten
Veröffentlicht in: | Historische Kunst erleben und verstehen (2020)S. Seite 242-302 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Schulz, Frank (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Historische Kunst erleben und verstehen |
Ähnliche Einträge
-
Hintergründe : ausgewählte bildnerische Bezüge zur historischen Kunst
von: Schulz, Frank, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Entdeckungsfeld Historische Kunst - Erlebnisräum, Aktionsrahmen und Gegenstand der Reflexion
von: Schulz, Frank
Veröffentlicht: (2020) -
Komplexe Vermittlungs- und Bildungssituationen schaffen in der Begegnung mit historischer Kunst
von: Lutz-Sterzenbach, Barbara, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Vergangenheit und Gegenwart verbinden - Mythen und Legenden als Gegenstand des Kunstunterrichts
von: Schulz, Frank, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Barbara Inn - Barbara All Over
von: Schulz, Frank, et al.
Veröffentlicht: (2020)