Die "Fundstücke-Ausstellung" als Methode multisensorischen Lernens
Veröffentlicht in: | Historische Kunst erleben und verstehen (2020)S. Seite 408-413 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Historische Kunst erleben und verstehen |
LEADER | 00462naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0048736 | ||
008 | 210406s2020 gw ger d | ||
005 | 20241220190143.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 110 2020(3 | ||
100 | 1 | |a Wendt, Andreas |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die "Fundstücke-Ausstellung" als Methode multisensorischen Lernens |
264 | 1 | |c 2020 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Historische Kunst erleben und verstehen |w b6460953 |g (2020)S. Seite 408-413 |
099 | 1 | |a 20210406 |