Die "Fundstücke-Ausstellung" als Methode multisensorischen Lernens

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Historische Kunst erleben und verstehen (2020)S. Seite 408-413
VerfasserIn: Wendt, Andreas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Historische Kunst erleben und verstehen
LEADER 00462naa a22001571c 4500
001 v0048736
008 210406s2020 gw ger d
005 20240917231722.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2020(3 
100 1 |a Wendt, Andreas  |4 aut 
245 1 4 |a Die "Fundstücke-Ausstellung" als Methode multisensorischen Lernens 
264 1 |c 2020 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Historische Kunst erleben und verstehen  |w b6460953  |g (2020)S. Seite 408-413 
099 1 |a 20210406