Die "Fundstücke-Ausstellung" als Methode multisensorischen Lernens
Veröffentlicht in: | Historische Kunst erleben und verstehen (2020)S. Seite 408-413 |
---|---|
VerfasserIn: | Wendt, Andreas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Historische Kunst erleben und verstehen |
Ähnliche Einträge
-
Begegnungen zwischen Ausstellungsdesign und historischer Kunst
von: Wendt, Andreas
Veröffentlicht: (2020) -
Hintergründe : ausgewählte bildnerische Bezüge zur historischen Kunst
von: Schulz, Frank, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Archäologie - Das Museum als Lernort
von: Schmölder-Veit, Andrea
Veröffentlicht: (2020) -
Vergangenheit und Gegenwart verbinden - Mythen und Legenden als Gegenstand des Kunstunterrichts
von: Schulz, Frank, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Kunst - die Gipswerkstatt
von: Görlich, Jutta
Veröffentlicht: (2020)