"Meynungsfreiheit TV war für mich immer auch mit Leidenschaft verbunden". : wie aus einem Schülerfensehen-Projekt Lern- und Motivationschancen entstehen können
Veröffentlicht in: | Bewegte Welt / bewegte Bilder : Bewegtbilder im kunst- und medienpädagischen Kontext ([2018])S. Seite 200-215 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2018]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bewegte Welt / bewegte Bilder : Bewegtbilder im kunst- und medienpädagischen Kontext |
LEADER | 00621naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0049128 | ||
008 | 210427s2018 gw ger d | ||
005 | 20241220190138.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 860 2018 | ||
100 | 1 | |a Zankel, Sönke |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Meynungsfreiheit TV war für mich immer auch mit Leidenschaft verbunden". |b wie aus einem Schülerfensehen-Projekt Lern- und Motivationschancen entstehen können |
264 | 1 | |c [2018] | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Bewegte Welt / bewegte Bilder : Bewegtbilder im kunst- und medienpädagischen Kontext |w b6454088 |g ([2018])S. Seite 200-215 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20210427 |