"Meynungsfreiheit TV war für mich immer auch mit Leidenschaft verbunden". : wie aus einem Schülerfensehen-Projekt Lern- und Motivationschancen entstehen können
Veröffentlicht in: | Bewegte Welt / bewegte Bilder : Bewegtbilder im kunst- und medienpädagischen Kontext ([2018])S. Seite 200-215 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Zankel, Sönke (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2018]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bewegte Welt / bewegte Bilder : Bewegtbilder im kunst- und medienpädagischen Kontext |
Ähnliche Einträge
-
Schnittstellen von Realität, Virtualität, Film und neuer Musik in intermedialen Kunstformen
von: Ehring, Carolin
Veröffentlicht: (2018) -
Media Studies an dänischen Gymnasien : Am Beispiel einer unterrichtlichen Annäherung an Stanley Kubrick
von: Schou, Hans Oluf
Veröffentlicht: (2018) -
Filmbildung in der Kunstpädagogik : Potenziale und Chancen von Handy, Smartphone und Tablet
von: Küchmeister, Klaus
Veröffentlicht: (2018) -
Perspektivenwechsel : Interkulturelle Filmbildung an Schulen
von: Stoehr, Quinka F., et al.
Veröffentlicht: (2018) -
FilmeMachen lernen - bedingt - FilmSehen
von: Wendt, Sören
Veröffentlicht: (2018)