Schöpfen aus dem Traditionsstrom der Fachdidaktik : Lehren und Lernen aus alten und neuen Quellen
Veröffentlicht in: | Fokussierte Komplexität : Ebenen von Kunst und Bildung : Festschrift für Carl-Peter Buschkühle (2017)S. Seite 241-252 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Fokussierte Komplexität : Ebenen von Kunst und Bildung : Festschrift für Carl-Peter Buschkühle |
LEADER | 00563naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0049594 | ||
008 | 210525s2017 gw ger d | ||
005 | 20241120190648.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 120 2017 | ||
100 | 1 | |a Veldman, Jan |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schöpfen aus dem Traditionsstrom der Fachdidaktik |b Lehren und Lernen aus alten und neuen Quellen |
264 | 1 | |c 2017 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Fokussierte Komplexität : Ebenen von Kunst und Bildung : Festschrift für Carl-Peter Buschkühle |w b6452303 |g (2017)S. Seite 241-252 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20210525 |