Schöpfen aus dem Traditionsstrom der Fachdidaktik : Lehren und Lernen aus alten und neuen Quellen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Fokussierte Komplexität : Ebenen von Kunst und Bildung : Festschrift für Carl-Peter Buschkühle (2017)S. Seite 241-252 : Illustrationen
VerfasserIn: Veldman, Jan (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2017
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Fokussierte Komplexität : Ebenen von Kunst und Bildung : Festschrift für Carl-Peter Buschkühle
LEADER 00563naa a22001571c 4500
001 v0049594
008 210525s2017 gw ger d
005 20240919130705.0
041 |a ger 
090 |a L 120 2017 
100 1 |a Veldman, Jan  |4 aut 
245 1 0 |a Schöpfen aus dem Traditionsstrom der Fachdidaktik  |b Lehren und Lernen aus alten und neuen Quellen 
264 1 |c 2017 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Fokussierte Komplexität : Ebenen von Kunst und Bildung : Festschrift für Carl-Peter Buschkühle  |w b6452303  |g (2017)S. Seite 241-252 : Illustrationen 
099 1 |a 20210525