Schöpfen aus dem Traditionsstrom der Fachdidaktik : Lehren und Lernen aus alten und neuen Quellen
Veröffentlicht in: | Fokussierte Komplexität : Ebenen von Kunst und Bildung : Festschrift für Carl-Peter Buschkühle (2017)S. Seite 241-252 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Veldman, Jan (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Fokussierte Komplexität : Ebenen von Kunst und Bildung : Festschrift für Carl-Peter Buschkühle |
Ähnliche Einträge
-
Schulkultur und ästhetische Bildung : zur Bedeutung künstlerischen Lernens in der Schule
von: Duncker, Ludwig
Veröffentlicht: (2017) -
Fachgeschichte, Schule und Künstlerische Bildung : was war, was ist und was werden könnte
von: Blohm, Manfred
Veröffentlicht: (2017) -
Wärmezeit - Kunst als sozialer Prozess in der Kunstvermittlung
von: Brenne, Andreas
Veröffentlicht: (2017) -
Mimetische Montagen : Diskurs und neuer Diskurs der Erzählung in den Räumen künstlerischer Bildung
von: Griebel, Christina
Veröffentlicht: (2017) -
Skulptur als Raumkunst - Handlungsformen und Erfahrungsräume
von: Hornäk, Sara
Veröffentlicht: (2017)