Schöpfen aus dem Traditionsstrom der Fachdidaktik : Lehren und Lernen aus alten und neuen Quellen
Publicado no: | Fokussierte Komplexität : Ebenen von Kunst und Bildung : Festschrift für Carl-Peter Buschkühle (2017)S. Seite 241-252 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Veldman, Jan (Autor) |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2017
|
Assuntos: | |
Itens Relacionados: | In:
Fokussierte Komplexität : Ebenen von Kunst und Bildung : Festschrift für Carl-Peter Buschkühle |
Registros relacionados
-
Schulkultur und ästhetische Bildung : zur Bedeutung künstlerischen Lernens in der Schule
por: Duncker, Ludwig
Publicado em: (2017) -
Fachgeschichte, Schule und Künstlerische Bildung : was war, was ist und was werden könnte
por: Blohm, Manfred
Publicado em: (2017) -
Wärmezeit - Kunst als sozialer Prozess in der Kunstvermittlung
por: Brenne, Andreas
Publicado em: (2017) -
Mimetische Montagen : Diskurs und neuer Diskurs der Erzählung in den Räumen künstlerischer Bildung
por: Griebel, Christina
Publicado em: (2017) -
Skulptur als Raumkunst - Handlungsformen und Erfahrungsräume
por: Hornäk, Sara
Publicado em: (2017)