Koloniale Metaphern, die freie Kunst der Kinder und ihre Scharnierfiguren
Veröffentlicht in: | vermittlung vermitteln : Fragen, Forderungen und Versuchsanordnungen von Kunstvermittler*innen im 21. Jahrhundert (2020)S. Seite 54-65 |
---|---|
VerfasserIn: | Hubin, Andrea (VerfasserIn), Schneider, Karin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
vermittlung vermitteln : Fragen, Forderungen und Versuchsanordnungen von Kunstvermittler*innen im 21. Jahrhundert |
Ähnliche Einträge
-
Die Lage ist zu ernst, um das lachen zu verspielen. Kunstpädagogik und politische Bildung
von: Lüth, Nanna
Veröffentlicht: (2020) -
Kunstvermittlung, Wissen und Glaubwürdigkeit : ein Gespräch
von: Stolba, Julia, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Spielclub, Mitmachstadt und Archive : Einblicke in eine künstlerisch-edukative Praxis
von: Gülec, Ayse, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Eine nicht-geführte Tour durch eine nicht-existierende Ausstellung
von: Ferreiro, Jordi
Veröffentlicht: (2020) -
Institution Zukunft - am Beispiel außereuropäischer ethnologischer Sammlungen
von: Zindel, Yvonne
Veröffentlicht: (2020)