Die Bildung der Anderen durch Kunst. Eine postkoloniale Geschichte des Art-Education-Dispositivs im Spannungsfeld von Disziplinierung und gegenhegomonialer Intervention
Veröffentlicht in: | Zeichen / Momente : Vergegenwärtigungen in Kunst und Kulturanalyse : für Sigrid Schade ([2019])S. Seite 203-215 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2019]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Zeichen / Momente : Vergegenwärtigungen in Kunst und Kulturanalyse : für Sigrid Schade |
LEADER | 00616naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0049954 | ||
008 | 210608s2019 gw ger d | ||
005 | 20241220190129.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a KTH 502 2019 | ||
100 | 1 | |a Mörsch, Carmen |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Bildung der Anderen durch Kunst. Eine postkoloniale Geschichte des Art-Education-Dispositivs im Spannungsfeld von Disziplinierung und gegenhegomonialer Intervention |
264 | 1 | |c [2019] | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Zeichen / Momente : Vergegenwärtigungen in Kunst und Kulturanalyse : für Sigrid Schade |w x036443 |g ([2019])S. Seite 203-215 |
099 | 1 | |a 20210608 |