Die Bildung der Anderen durch Kunst. Eine postkoloniale Geschichte des Art-Education-Dispositivs im Spannungsfeld von Disziplinierung und gegenhegomonialer Intervention

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Zeichen / Momente : Vergegenwärtigungen in Kunst und Kulturanalyse : für Sigrid Schade ([2019])S. Seite 203-215
VerfasserIn: Mörsch, Carmen (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: [2019]
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Zeichen / Momente : Vergegenwärtigungen in Kunst und Kulturanalyse : für Sigrid Schade
LEADER 00616naa a22001571c 4500
001 v0049954
008 210608s2019 gw ger d
005 20241220190129.0
041 |a ger 
090 |a KTH 502 2019 
100 1 |a Mörsch, Carmen  |4 aut 
245 1 4 |a Die Bildung der Anderen durch Kunst. Eine postkoloniale Geschichte des Art-Education-Dispositivs im Spannungsfeld von Disziplinierung und gegenhegomonialer Intervention 
264 1 |c [2019] 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Zeichen / Momente : Vergegenwärtigungen in Kunst und Kulturanalyse : für Sigrid Schade  |w x036443  |g ([2019])S. Seite 203-215 
099 1 |a 20210608