TikTok und Performancekunst : zu den Potenzialen der App im schulischen Kontext
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2021)453/454, S. Seite 46-47 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00557naa a22001811c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0050643 | ||
008 | 210716s2021 gw ger d | ||
005 | 20241220171833.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 2021 | ||
100 | 1 | |a Geissler, Johanna |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a TikTok und Performancekunst |b zu den Potenzialen der App im schulischen Kontext |
264 | 1 | |c 2021 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2021)453/454, S. Seite 46-47 : Illustration |
500 | |a MAG ZS Kunst 13 2021 | ||
591 | 0 | |a MAG ZS Kunst 13 2021 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20210716 |