TikTok und Performancekunst : zu den Potenzialen der App im schulischen Kontext

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2021)453/454, S. Seite 46-47 : Illustration
VerfasserIn: Geissler, Johanna (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00557naa a22001811c 4500
001 v0050643
008 210716s2021 gw ger d
005 20241220171833.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Kunst 13 2021 
100 1 |a Geissler, Johanna  |4 aut 
245 1 0 |a TikTok und Performancekunst  |b zu den Potenzialen der App im schulischen Kontext 
264 1 |c 2021 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2021)453/454, S. Seite 46-47 : Illustration 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2021 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2021 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20210716