TikTok und Performancekunst : zu den Potenzialen der App im schulischen Kontext
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2021)453/454, S. Seite 46-47 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | Geissler, Johanna (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
TikTok als Anstoß für experimentelle Filmarbeit : von Datamoshing bis Duet Chains
von: Böschen, Jasmin
Veröffentlicht: (2024) -
Rezeption von Performances
von: Geissler, Johanna
Veröffentlicht: (2021) -
"der wichtige Blick auf den schulischen Kunstunterricht fehlt." : Johannes Kirchenmann im Gespräch
von: Niehoff, Rolf, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Sie ist auf TikTok schon seit 50 Jahren : lange war die Künstlerin Margaret Raspé fast vergessen, jetzt wird sie in Berlin endlich gewürdigt. Hausbesuch bei einer Pionierin
von: Würfel, Carolin
Veröffentlicht: (2023) -
Denk- und Handlungsweisen im Kontext aktueller Collagekunst
von: Berner, Nicole
Veröffentlicht: (2021)