Pudding Probe : Menschen besitzen fünf Sinne - und beim Einkaufen wollen sie alle benutzen. Wieso Innenarchitektur und Retaildesign wichtiger denn je sind, welche Herausforderungen sie meistern und mit welcher Konkurrenz sie rechnen müssen.

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Möbel, Interior, Design : Internationale Zeitschrift für Einrichtungsberatung 67(2021)7/8, S. Seite 18-21 : Illustrationen
VerfasserIn: Wagner, Thomas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Möbel, Interior, Design : Internationale Zeitschrift für Einrichtungsberatung
LEADER 00719naa a22001691c 4500
001 v0050900
008 210804s2021 gw ger d
005 20241106174647.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS MD 
100 1 |a Wagner, Thomas  |4 aut 
245 1 0 |a Pudding Probe  |b Menschen besitzen fünf Sinne - und beim Einkaufen wollen sie alle benutzen. Wieso Innenarchitektur und Retaildesign wichtiger denn je sind, welche Herausforderungen sie meistern und mit welcher Konkurrenz sie rechnen müssen. 
264 1 |c 2021 
773 0 8 |i In  |t Möbel, Interior, Design : Internationale Zeitschrift für Einrichtungsberatung  |w z00026  |g 67(2021)7/8, S. Seite 18-21 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS MD 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20210804