Pudding Probe : Menschen besitzen fünf Sinne - und beim Einkaufen wollen sie alle benutzen. Wieso Innenarchitektur und Retaildesign wichtiger denn je sind, welche Herausforderungen sie meistern und mit welcher Konkurrenz sie rechnen müssen.
Veröffentlicht in: | Möbel, Interior, Design : Internationale Zeitschrift für Einrichtungsberatung 67(2021)7/8, S. Seite 18-21 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Wagner, Thomas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Möbel, Interior, Design : Internationale Zeitschrift für Einrichtungsberatung |
Ähnliche Einträge
-
Das Wohn Upgrade : die digitalisierte Wohnung verändert die Art, wie wir leben und ist längst Teil der Innenraumgestaltung. Mit dieser Tatsache müssen sich Gestalter in Zukunft viel stärker auseinandersetzen, wollen sie erfolgreich sein.
von: Herwig, Oliver
Veröffentlicht: (2022) -
Wann kommt das neue Normal? : im Leichtbau eingesetzte Werkstoffe sorgen für Festigkeit und Steifigkeit des Materials und sparen Ressourcen ein. Zukunftsfähig sind sie aber nur, wenn sie sortenrein zu trennen und recyceln sind. Noch besser: wiederverwertbare Komponenten verwenden.
von: Schmitt, Jörg
Veröffentlicht: (2023) -
Start-Up-Feeling : Innenarchitektur von Toi Toi Toi in Berlin
von: Geuder, Thomas
Veröffentlicht: (2023) -
Hochschullehrer im Porträt : Martin Schroth, Fachbereich Innenarchitektur an der Hochschule Trier
von: Herwig, Oliver
Veröffentlicht: (2022) -
Wie wichtig ist Image? : Identität und Erkennbarkeit sind, was die Markenbildung und den Erfolg am Point of Sale anbelangt, immens wichtig. Artdirektoren ersetzen den Inhaber als Entscheidungsträger. Firmen stärken mit Showrooms ihre Präsenz.
von: Fabiani, Cecilia
Veröffentlicht: (2021)