Wie wichtig ist Image? : Identität und Erkennbarkeit sind, was die Markenbildung und den Erfolg am Point of Sale anbelangt, immens wichtig. Artdirektoren ersetzen den Inhaber als Entscheidungsträger. Firmen stärken mit Showrooms ihre Präsenz.

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Möbel, Interior, Design : Internationale Zeitschrift für Einrichtungsberatung 67(2021)7/8, S. Seite 26-29 : Illustrationen
VerfasserIn: Fabiani, Cecilia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Möbel, Interior, Design : Internationale Zeitschrift für Einrichtungsberatung
LEADER 00725naa a22001691c 4500
001 v0050902
008 210804s2021 gw ger d
005 20241028135140.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS MD 
100 1 |a Fabiani, Cecilia  |4 aut 
245 1 0 |a Wie wichtig ist Image?  |b Identität und Erkennbarkeit sind, was die Markenbildung und den Erfolg am Point of Sale anbelangt, immens wichtig. Artdirektoren ersetzen den Inhaber als Entscheidungsträger. Firmen stärken mit Showrooms ihre Präsenz. 
264 1 |c 2021 
773 0 8 |i In  |t Möbel, Interior, Design : Internationale Zeitschrift für Einrichtungsberatung  |w z00026  |g 67(2021)7/8, S. Seite 26-29 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS MD 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20210804