Wie wichtig ist Image? : Identität und Erkennbarkeit sind, was die Markenbildung und den Erfolg am Point of Sale anbelangt, immens wichtig. Artdirektoren ersetzen den Inhaber als Entscheidungsträger. Firmen stärken mit Showrooms ihre Präsenz.

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Möbel, Interior, Design 67(2021)7/8, S. Seite 26-29 : Illustrationen
VerfasserIn: Fabiani, Cecilia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Möbel, Interior, Design
LEADER 00670naa a22001691c 4500
001 v0050902
008 210804s2021 gw ger d
005 20250316174744.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS MD 
100 1 |a Fabiani, Cecilia  |4 aut 
245 1 0 |a Wie wichtig ist Image?  |b Identität und Erkennbarkeit sind, was die Markenbildung und den Erfolg am Point of Sale anbelangt, immens wichtig. Artdirektoren ersetzen den Inhaber als Entscheidungsträger. Firmen stärken mit Showrooms ihre Präsenz. 
264 1 |c 2021 
773 0 8 |i In  |t Möbel, Interior, Design  |w z00026  |g 67(2021)7/8, S. Seite 26-29 : Illustrationen 
591 0 |a MAG ZS MD 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20210804