Wie wichtig ist Image? : Identität und Erkennbarkeit sind, was die Markenbildung und den Erfolg am Point of Sale anbelangt, immens wichtig. Artdirektoren ersetzen den Inhaber als Entscheidungsträger. Firmen stärken mit Showrooms ihre Präsenz.
Veröffentlicht in: | Möbel, Interior, Design 67(2021)7/8, S. Seite 26-29 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Fabiani, Cecilia (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Möbel, Interior, Design |
Ähnliche Einträge
-
Luxus kann Ökologisch : Nachhaltigkeit wird im Innenausbau immer wichtiger - doch an welchen Stellschrauben kann man überhaupt drehen, wenn große Projekte realisiert und viele Entscheider eingebunden werden sollen?
von: Hinske, Nicole
Veröffentlicht: (2022) -
Pudding Probe : Menschen besitzen fünf Sinne - und beim Einkaufen wollen sie alle benutzen. Wieso Innenarchitektur und Retaildesign wichtiger denn je sind, welche Herausforderungen sie meistern und mit welcher Konkurrenz sie rechnen müssen.
von: Wagner, Thomas
Veröffentlicht: (2021) -
Arbeiten wie daheim : Neubau von Henning Larsen Architects in Kopenhagen/DK
von: Geuder, Thomas
Veröffentlicht: (2022) -
Digitaler Zwilling : Berufspotenziale durch VR, BIM und Co. für Innenarchitekten und Planer : viertuelle Showrooms und Hausbesichtigungen, täuschend echte Produktdarstellungen durch 3d-Visualisierungen oder Renderings. Es entstehen neue Spielräume für Innenarchitekten.
von: Rodet, Dorothee
Veröffentlicht: (2021) -
Mobiles Minihaus : Showroom für Kundenbesichtigungen und als Eventort : das Tiny House namens "Conti Home" veranschaulicht, welche Rolle Oberflächen für die Anmutungsqualität eines Raums spielen. auf geringer Fläche versammelt es ganz unterschieldiche Materialien.
von: Scharf, Armin
Veröffentlicht: (2022)